prepress- and press-service

Ein Kommentar zu Datenvorbereitung – Cleverprinting

  • prepsadmin sagt:

    Meiner Ansicht nach ist diese Abhandlung, auch wenn sie inzwischen 1 Jahre alt ist, immer noch sehr gut. Verständlich, nachvollziehbar und einfach „richtig“. Wer nicht weiß, was Datenvorbereitung für den professionellen Druck bedeutet findet hier die Antworten.

    Wer jedoch glaubt, ohne jedes Vorwissen Datenvorbereitung hiermit umfänglich zu erlernen, ist etwas auf dem Holzweg. Vorwissen ist nicht nur sinnvoll sondern erforderlich.

    Aber macht euch selbst ein Bild davon – einfach die kostenlose Downloadversion ‚runterladen und mal reinlesen. Die Empfehlung die Papierversion zu bestellen kann ich nur unterstreichen und die aufgerufenen knapp 20 € sind wirklich fair und jeden Cent wert.

Kategorien
Februar 2019
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728